Über uns

DCIM100MEDIADJI_0156.JPG

Wer wir sind

Grüne Ebenen, als einer der spezialisiertesten Hersteller von Bewässerungsprodukten, wurde 2009 gegründet und verpflichtet sich, Bewässerungsproduktlösungen für globale Benutzer bereitzustellen. Wir sind führend in der Branche mit höchster Produktqualität und einem guten Ruf auf dem internationalen Markt.

Nach mehr als 10 Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich GreenPlains zu einem führenden und weltweit renommierten Hersteller von Bewässerungsprodukten in China entwickelt. Im Bereich der Herstellung von Bewässerungsprodukten hat GreenPlains seine führenden Technologie- und Markenvorteile etabliert. In Bezug auf PVC-Ventile, Filter, Tropfer sowie Miniventile und Fittings hat sich GreenPlains zu einer der führenden chinesischen Marken entwickelt.

800-533

Was wir tun

GreenPlains ist auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Bewässerungsprodukten spezialisiert. Die Produktionswerkstatt verfügt über mehr als 400 Formen. Die Produktionen umfassen PVC-Kugelhähne, PVC-Absperrklappen, PVC-Rückschlagventile, Fußventile, hydraulische Regelventile, Luftventile, Filter, Tropfer, Sprinkler, Tropfband und Miniventile, Armaturen, Klemmsattel, Düngemittelinjektoren Venturi, PVC-LayFlat-Schlauch und Beschläge, Werkzeuge und viele andere Produkte. Eine Reihe von Produkten und Technologien haben nationale Patente erhalten.

Wie wir gewinnen

Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, wir bieten One-Stop-Service vom Produktdesign, Formenbau und Bau bis hin zur Produktherstellung;

Wir haben die ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen von SGS erhalten. Wir sind mit fortschrittlichen Managementsystemen und ausgeklügelten Managementteams qualifiziert. Wir überwachen und verfolgen den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Warenlieferung für jede Bestellung über ERP, MES, dimensionales Lagerverwaltungssystem und ISO9001-Qualitätssystem; Wir kontrollieren die Qualität jedes einzelnen Produkts und bieten unseren Kunden auf der ganzen Welt kostengünstige Produkte und Dienstleistungen.

Entwurf
%
Entwicklung
%
Markenzeichen
%

ZERTIFIKAT

Unsere Aufgabe:

About Us

Who We Are

GreenPlains was established in 2009. as one of the most specialized irrigation products manufacturers, committed to providing irrigation products solutions for global users, is leading the industry with top product quality and a good reputation in the international market.

After more than 10 years of continuous development and innovation, GreenPlains has become China's leading and world-renowned irrigation product manufacturers. In the field of irrigation products manufacturing, GreenPlains has established its leading technology and brand advantages. Especially in the field of PVC valve, Filter, Drippers, and Mini Valves and Fittings, GreenPlains has become China's one of the leading brands.

What We Do

GreenPlains is specialized in the R&D, production, and marketing of irrigation products. The production workshop has more than 400 molds. Productions include PVC Ball Valves, PVC Butterfly Valves, PVC Check Valves, Foot Valves, Hydraulic Control Valves, Air Valve, Filter, Drippers, Sprinklers, Drip tape, and Mini Valves, Fittings, Clamp Saddle, Fertilizer Injectors Venturi, PVC LayFlat Hose and Fittings, Tools and many other products. A number of products and technologies have obtained national patents.

How We Win

Professional R&D team, we provide one-stop service from product design, mold design &build to product manufacture;

We have obtained the ISO9001 quality system certification from SGS. We are qualified with advanced management system and sophisticated management team. We monitor and track the whole process from PO placement to goods delivery for every order via ERP, MES, dimensional warehouse management system, and ISO9001 quality system; we control the quality of every single product and provide cost-effective product and service for our customer all over the world.

Design
%
Development
%
Branding
%

CERTIFICATE

Our Mission: